top of page
windstange.JPG

Freundlicher Wegweiser

AUSBLICKE

PhiloDialog

Einladung zum Dialog über das Sein und die Welt

Thema: VOM GLÜCK &.... SO.

Do, 28. März 2024 / 19 - 20.30 Uhr

Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 9.00 Uhr

ThemaJeweils zwei Wochen vor Anlass.

Beitrag: CHF 25.00

Ort: "Im Ruum", Zugerstrasse 195, Neuägeri

Daten 2024:

25. Jan / 29. Feb / 28. Mar / 25. Apr / 27. Juni / 29. Aug / 26. Sept / 31. Okt / 28. Nov

PhD_vom-glueck_maerz24.2.jpeg

WorkshopDialog
"
Kommunikation - einfach verstehen" 
Innere Antreiber & Glaubenssätze

Sa, 13. April
2024 / 9.30 - 13.00 Uhr
KURSLEITUNG: Anja Petersen

KURSINHALT

Wer kennt sie nicht, die kleinen, inneren Stimmen, die uns zur Eile und Perfektion drängen oder die uns ein « Ja » in den Mund legen, obschon wir doch ein « Nein » meinten. 

Innere Antreiber und Glaubenssätze können es uns ganz schon schwer machen. Sich ihrer bewusst zu werden, ist der erste Schritt zu einer positiven Veränderung von Gefühlen, Gedanken und einer gelingenden Kommunikation.

 

KURSTEILNEHMENDE

Interessierte jeglichen Alters, die sich selbst, die anderen und zwischenmenschliche Kommunikation privat und beruflich besser verstehen wollen. 


KURSGELD: CHF 90.00
Anmeldung bis: 11. April 2024

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.



 

kommunikation_einfach-verstehen_innere-antreiber-april2024_ausschreibung.1.jpeg

BuchDialog
Lesen, Lauschen & Geschichten 
Start: 2024
Beitrag: CHF 25.00

WorkshopDialog 

Wenn die Jahre in den Wechsel kommen. 

Die Wechseljahre der Frau - Der etwas andere Workshop.

Start: 2024

RÜCKBLICKE 

bottom of page